Informationen zu CoV19

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

 

 

 

Terminfreier Nachmittag:

 

  • Der terminfreie Herren Nachmittag am  Freitag Nachmittag  findet derzeit aufgrund von CoV19 nicht statt

 

Hygienevorschriften: 

 

  • Wir möchten darauf hinweisen dass wir aufgrund strengerer Hygienevorschriften selbst  mit Mundschutz arbeiten.
  • Auch  besteht bei unserer Kundschaft die Pflicht zum Tragen eines hygienischen Mundschutzes. Sie dürfen ihren Mundschutz selbst mitbringen oder wenn nicht vorhanden bei uns zum Selbstkostenpreis von 1,50 € erworben werden.
  • Bei betreten des Salons müssen die Hände am dafür bereitgestellten Desinfektions-Spender desinzifiert werden.

 

Keine Trockenhaarschnitte

 

  • Friseurlesitungen werden nur durchgeführt, wenn die Haare bei uns im Salon zuvor gewaschen werden.  / Diese Regelung gilt auch bei Kindern.  Daher können wir derzeit Kinder bis 6 Jahre, nicht bedienen.

 

Kommen sie alleine

 

  • Es darf nur eine begrenzte Anzahl an Kunden im Salon sein. Deshalb bitten wir Sie, erst nach Aufforderung  den Salon zu betreten. Es gibt keinen Wartebereich.

 

 

Erkältungssymptome

 

  • Kunden mit Erkältungssymptomen ( Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit, Fieber, Gliederschmerzen etc. ) dürfen nicht bedient werden. 

 

Dienstleistungen

 

  • Gesichtsnahe Dienstelsitungen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen derzeit nicht ausgeführt werden.
  • Die Tasse Kasse und sonstige Bewirtung ist derzeit für uns untersagt
  • Auch Zeitschriften dürfen wir nicht zur Verfügung stellen.

 

 

Bitte haben Sie Verständis dass wir aufgrund der erheblichen Mehrkosten der neuen Corona Schutzmaßnahmen eine Hygienepauschale von 3,00 € berechnen

 

 

 

 

Unsere Gesundheit ist unser kostbarstes Gut und wir müssen die Infektionsketten von Covid19 stoppen. 

 

Bis zur Wiedereröffnung appeliere ich an Sie:

 

 

Bitte bleiben Sie Zuhause

Bitte meiden sie jeden unnötigen sozialen Kontakt.....

 

 

Umso mehr wir uns jetzt einschränken, desto schneller sollte diese schwere Zeit überstanden sein und wir können unseren normalen Salonalltag wieder fortsetzen.

 

Ich hoffe wir sehen uns nach der turbulenten Zeit schnell wieder!

Bleiben sie gesund!

 

 

#Socialdistancing

#stayhome

#gemeinsamgegencorona

 

 

Sie möchten uns unterstützen? Gemeinsam gegen die Corona-Krise?

Bestellen sie direkt online oder telefonisch ihr Wunschprodukt bei uns.

 

 

 

Wir schaffen das!

 

Jenny und Maria

 

 

Hier finden Sie uns

Friseur s.oibsh by Drössler

Bergstrasse 56
72108 Rottenburg am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07457.9530953

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anytigger (Samstag, 16. Mai 2020 20:27)

    Hey Schnäggä,
    du hast aus (k)einem Haarschnitt mit gefühlt 100 unterschiedlichen Längen, verk... durch einen anderen Salon, eine Frisur gezaubert, die mich einfach flasht.... Und dazu habe ich noch eine Freundin bekommen....
    Odino..... grüßt mit.

  • Theresa (Samstag, 25. April 2020 22:30)

    Liebe Jenny, trotz der aktuellen Situation versorgst du mich mit deinen top Produkten und Farbe. Ohne dich wäre ich würde mein Kopf aus Ansatz und strubbigen Locken bestehen.
    Du bist und bleibst die Beste!
    Es freut mich, dass ihr bald wieder öffnen dürft. Wir sehen uns sicher ganz bald.

  • U.Bernhard (Donnerstag, 09. Januar 2020 10:47)

    Dezember 2019

    Frau Drössel hat aus einem Katastrophalen Fehlers eines anderen Friseursalon, aus einem Scrubber eine Haarfarbe und Haarpracht gezaubert.Vielen Dank!!!!

  • Theresa (Dienstag, 22. Oktober 2019 00:27)

    Liebe Jenny, vielen Dank!!
    Du hast eine wahnsinns Geduld mit mir und meinen Haaren. Niemand konnte bis jetzt meinen Wischmop bändigen.
    Und jetzt in deinem neuen Salon macht es doppelt so viel Spaß!
    Dir kann man blind vertrauen, denn du weißt genau was du machst.

  • Karla89 (Mittwoch, 02. Oktober 2019 11:43)

    Danke Jenny! Ich bin absolut begeistert von deiner Hochsteckkunst :D Traumhafte und edle Frisur! Alle waren begeistert. Ich komme definitiv wieder! LG Karla

  • Svenja (Montag, 08. Juli 2019 09:40)

    MEEEGA!

  • Wolfgang (Sonntag, 07. Juli 2019 08:33)

    Was für ein traumhafter und außergewöhnlicher Friseursalon. Nicht so ein steriler Hochglanzsalon, sondern eine sehr gelungene Einrichtung.
    Der Männerbereich im Retrostyle. Mit krassen Barberstühlen und überall nette Accessoires. Da fühlt sich jeder Mann gleich wohl.
    Die dezent türkis beleuchteten Spiegel bei den Damen sind ein echter Eyecatcher.
    Ein besonderes Feature finde ich die Waschbecken mit Massagefunktion. Das ist total entspannend.
    Das Team ist superfreundlich und zuvorkommend.
    Insgesamt eine absolute Wohlfühlatmosphäre....ein Besuch lohnt sich.
    Kann man echt nur weiterempfehlen.

  • Corinna (Sonntag, 28. April 2019 19:10)

    Ich bin einfach nur begeistert! Die 2 Mädels verstehen ihr Handwerk. Top Beratung und rundum zufrieden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friseur s.oibsh by Drössler