Friseur s.oibsh by  Drössler
Friseur und Microblading Studio

Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir freuen uns über unsere täglichen Kunden und neuen Herausforderungen. Wir starten jedes Projekt mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Kreativität und Vielfalt

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Wünschen an. Wir nehmen uns viel Zeit ihren Wunsch optimal umzusetzen.
Zu unseren Standorten

Meisterbetrieb

Als Meisterbetrieb legen wir Wert auf regelmäßige Seminare und Fortbildungen um unseren Kunden immer den bestmöglichsten Service anbieten zu können

Erfahrung

Herzblut und Leidenschaft für diesen Beruf  garantiert fachliche Kompetenz

Qualität garantiert

Wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit um bestmöglichste Qualität und Zufriedenheit zu garantieren
Share by: