Friseur s.oibsh by Drössler

  

Im achten  Jahr der Selbstständigkeit

Meister und Innungsfachbetrieb in Rottenburg-Ergenzingen


#qualifiziert #engagiert #informiert #friseurausleidenschaft

Als engagierter Meisterbetrieb legen wir Wert auf Präzision im Handwerk.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden typgerecht und authentisch zu beraten. 

Wir nehmen uns Zeit für sie und bieten ein vielfältiges Angebot rund um Haarschnitte, Farb und Typberatungen, perfekte Augenbrauen sowie ein einzigartiges, alternatives Ambiente zum Wohlfühlen.

Unsere zweite Filiale in Hechingen befindet sich aktuell noch im Aufbau. Termine werden bereits unter unserem online Terminierungssystem vergeben. Wir haben uns auf neueste Farb und Strähnentechniken, Balayage, Foilayage, Lowlights und spezielle Rückpigmentierungsstechniken spezialisiert. 

Zudem bieten wir noch eine große Auswahl an Haarverlängerungs und Verdichtungstechniken des Weltmarktführers Great Lenghts an. 

Als zertifizierte Microblading Artistin berate ich sie zu dem rund um das Thema Microblading ( Japanische Härchenzeichnung ). Dieses ich in einem zusätzlichem, sterilem Kosmetikzimmer anbiete. Meine Passion ist es, meine Kunden mit Kreativität jeden Tag aufs neue zu verzaubern. Eine Wohlfühlatmosphäre, schöne Haare und perfekte Augenbrauen habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Unser Dienstleistungsspektrum


  • Great Lenghts

    Haarverdichtung/ Verlängerung in Kooperation mit dem Weltmarktführer

    Button
  • Hellerfärbung

    Die Könisgdisziplin eines jeden Friseurs. Wir nehmen uns viel Zeit für dein Anliegen rund um das Thema Hellerfärbung um deinen perfekten Blondton zu erreichen

    Button
  • Effektsträhnen

    Permanente Effektsträhnen im Handumdrehen

    Button
  • Kühle Blondnuancen

    Kühle Blondnuancen

    Button
  • Warme Sandnuancen

    Warme Sandnuancen

    Button
  • Kühles Weissblond

    Kühles Weissblond

    Button
  • Granny Grey

    Granny Grey

    Button
  • Honigblond

    Honigblond

    Button
  • Goldwell Elumen

    Allergiker geeignete Coloration


    Button
  • Herren

    Fade Cuts und Herrenhaarschnitte

    Button
  • Beachwaves Strawberry Blonde

    Button

 Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung

Mit unserer langjährigen Erfahrung  beraten wir dich individuell und authentisch. Wir sind seit vielen Jahren und großer Leidenschaft in unserem Handwerk tätig. Vertraue unseren Stylisten und Master Stylisten und lasse dich typgerecht und professionell beraten.
Adresse: Bergstrasse 56, 72108 RO-Ergenzingen
info@friseur-soibsh.de
Share by: